Zuverlässige Antriebskraft: Elektromotoren für Zollboote

roedel-adminUnkategorisiert

Selbst bei den stärksten Motoren steckt die wahre Kraft in der Präzision. Kürzlich hatten wir das Vergnügen, die Abnahme von zwei unserer Motoren für ein Zollboot zu begleiten. Insgesamt werden wir drei Zollboote mit Elektromotoren ausrüsten.
Unser Team war zusammen mit dem Zoll, unserem Kunden sowie einem Vertreter der Schifffahrts-Klassifikationsgesellschaft Lloyds Register, um den Factory Acceptance Test durchzuführen – eine gründliche Prüfung, um sicherzustellen, dass die Motoren den spezifischen Anforderungen des Kunden entsprechen.
Die Aufregung bei solchen Tests ist für uns immer eine Antriebsquelle, um sicherzustellen, dass jeder Motor perfekt läuft. Bei Elektrogroßmotoren wie diesen ist eine sorgfältige Prüfung von entscheidender Bedeutung – sie werden als wichtige Hilfsantriebe eingesetzt, während der Hauptantrieb durch Diesel erfolgt.
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität und Leistung zu bieten und freuen uns auf den Moment, wenn unsere Elektromotoren ihren Dienst auf dem Zollboot antreten.